MUSIK MEYER - DER PREMIUM-MARKENVERTRIEB
MENÜ

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/in im MUSIK MEYER Customer Service

Als Mitarbeiter/in im MUSIK MEYER Customer Service beantworten sie Kundenanfragen sowohl am Telefon, als auch per E-Mail und arbeiten direkt mit den ihnen zugeteilten Außendienstmitarbeitern zusammen. Sie helfen Kunden aktiv bei Fragen zu Bestellungen, Zahlungsabwicklung, Lieferungen und Reklamationen.

Sie sind kommunikativ, ein Teamplayer und finden sich im folgenden Profil wieder?

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein schnelles Auffassungsvermögen
  • Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word & Excel)
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert

Und freuen sich darüber hinaus auf:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team
  • Eine Anstellung in Vollzeit
  • Die Mitarbeit in einem mittelständischen und international agierenden Familienunternehmen mit langer Tradition und starker Branchenakzeptanz

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte lassen sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf dem postalischen oder digitalen Weg zukommen.

MUSIK MEYER GmbH
Herr Jonas Hoffmann
Industriestraße 20

D-35041 Marburg

E-Mail: j.hoffmann@musik-meyer.de