News

AGUILAR Amplification – Neue Bassbox SL 110

Mit der SL 110 hat die AGUILAR-Produktpalette der SL-Serie ihre bisher kompakteste Lautsprecherbox erhalten und erfüllt damit vielen Bassisten einen lang ersehnten Wunsch.

Ausgestattet mit einem speziellen 10“ Keramik-Speaker kommt diese Box gerade mal auf 10,43 kg. Somit ist die SL 110 die kompakteste und leichteste Box im AGUILAR Portfolio. Knackiges Low-End, ausgewogene Mitten und ein sanftes Top-End bietet moderne Leistung in einem klassischen Gehäuse. Vor allen Bassisten, die viel unterwegs zu Proben sind, oder Gigs in kleinen Clubs und Bars spielen aber nicht auf ihren AGUILAR Sound verzichten wollen, werden von dieser Box begeistert sein. Ein Sound, der über seine Größe hinausgeht. Das kompakte Format und die hervorragende Transportfähigkeit machen diese Box zur idealen Wahl für Proben, kleine Gigs und Übungs-Sessions. Egal, ob Sie in der Stadt oder auf der Straße spielen, dieses Gehäuse ist für den Einsatz gebaut. Erhältlich in drei Farben: Schwarz, Chocolate Brown und Fawn.

 

 

Link: SL Series Cabinets – Aguilar Amplification