SPECTOR Imagebild 2

SPECTOR

Innovative, eigene E-Bass-Designs und über 45 Jahren Erfahrung

SPECTOR Bässe werden seit 1976 gefertigt. Damals baute Gründer Stuart Spector in Brooklyn New York erstmals in Handarbeit den NS-1, eine wahrhafte Innovation für den modernen Bassisten.

Seitdem ist SPECTOR zu einem der wichtigsten und renommiertesten Hersteller elektrischer Bässe avanciert. Mit der Unterstützung zahlloser, legendärer Künstler, einer stetig wachsenden, treuen Fan-Gemeinde sowie über 45 Jahren Erfahrung haben sich SPECTOR Bässe zu einer Instanz für modernes Bass-Design etabliert.

Mit Bässen, die in den USA, Tschechien, Korea oder Indonesien hergestellt werden, bietet SPECTOR eine breite Instrumentenpalette, die für jeden Bassisten die perfekte Lösung bereithält.

Händlersuche

""Ich liebe SPECTOR Bässe. Sie sind nicht nur bei Studiosessions, sondern auch bei meinen Live-Shows, aufgrund ihres konstanten Sounds und ihrer fantastischen Spielbarkeit eine absolute Geheimwaffe. Ich habe SPECTOR Bässe schon auf etlichen Tourneen gespielt und auf Alben verewigt. Egal ob im Metal, Rock, Funk oder bei Pop-Produktionen: sie rocken immer hart!"