MAPEX

Hochwertige Schlagzeuge, Hardware und Zubehör

MAPEX Drums (Music And Percussion EXcellence) ist eine taiwanesische Marke für Musikinstrumente, die 1989 von KHS Musical Instruments gegründet wurde. Zu den Instrumenten, die unter dem Namen MAPEX hergestellt werden, gehören Schlagzeuge, Hardware und Zubehör.

In weniger als drei Jahrzehnten etablierte sich die Marke unter den Top-Herstellern weltweit.  Die Fertigung der Produkte erfolgt in einer modernen, ISO-zertifizierten Fabrik in China unter höchsten Qualitätsvorgaben.

Für die Produktentwicklung steht ein weltweites Netzwerk von Spezialisten zur Verfügung, die Funktion und Design der Instrumente zusammen erarbeiten und auch schon aufsehenerregende Innovationen entwickelten.

Händlersuche

"Bei MAPEX verbinden sich Dinge, die für meine musikalische Identität unverzichtbar sind: Sound, Innovation, Funktionalität. Die Falcon Pedale sind wie auf meinen Fuss geschneidert, die Snares klingen grandios, Toms und Bassdrums liefern mir genau das, was meinen persönlichen Sound ausmachen soll.“