AQUARIAN Detailbilder 2

AQUARIAN

Helping Drummers to make Music Worldwide

Mit dem im Mai 2018 verstorbenen Roy Burns, Drummer für renommierte Künstler wie Benny Goodman, Lionel Hampton oder Woody Herman, Autor und Drum Clinic Pionier, stand eine wahre Big Band Ikone als Mitinhaber hinter der in Kalifornien, USA ansässigen Firma.

Roy, der wie viele andere lange Zeit auf Naturfelle angewiesen war, begab sich Anfang der 1980er auf die Suche nach einem adäquaten Polyester-Ersatz.

Immer mit dem speziellen, warmen Sound von Naturfellen als Richtwert im Hinterkopf, begann die Entwicklung der wegen ihrer Features und Soundeigenschaften beliebten Felle.

Durch innovative und einzigartige Produkte höchster Qualität erlebte AQUARIAN ein enormes Wachstum in relativer kurzer Zeit. Roy unterstrich immer: "Bei Allem was wir tun, halten wir stets die Bedürfnisse des Drummers im Auge. Wir helfen Drummer einen musikalischen Sound zu erzielen und damit letztlich seine Performance zu verbessern."

"Seit vielen Jahren schon spiele ich AQUARIAN Felle und bin nicht nur vom Sound, sondern auch von der extremen Haltbarkeit total überzeugt. Die große Auswahl erlaubt mir für jeden Kessel und jede Holzart das passende Fell mit meinem favorisierten Sound zu finden. Meine persönlichen Favoriten sind Texture Coated, Super 2 Coated und Response 2 Clear. Durch den Support der Firma M&T für mich nicht nur die Qualität und das Produkt, sondern auch der Service und die Zusammenarbeit."

Downloads

Hier finden Sie die aktuelle AQUARIAN-Preisliste (EVP):

Zum Download