News

TAKAMINE – neue New Yorker (Parlour) Modelle

Neue New Yorker Modelle - Made in Japan

Takamine erweitert sein Sortiment um drei Modelle in handlicher New Yorker (Parlour) Größe. Diese eignen sich für Studioaufnahmen, akustischen Blues, Americana oder Fingerstyle. Die Modelle sind im Wesentlichen eine Retro-Version der ehrwürdigen P3NY von Takamine, verfügen aber über  besondere Finishes bzw. besondere Hölzer ( Koa bei der EF407). Mit diesen Modellen kann man auf dem Sofa Platz nehmen und sich ganz und gar auf das Songwriting konzentrieren. Doch auch auf der Bühne kann sie mit der legendären CT4B II-Elektronik und dem Palathetic-Tonabnehmer von Takamine professionell eingesetzt werden. Die drei Modelle kann man ab sofort im Fachhandel finden.

Mehr Informationen zu den Modellen finden sie auf unserer TAKAMINE-Website oder direkt:
Pro Serie 3 CP3NYOR – Orange gloss
Pro Serie 3 CP3NYML – Molasse gloss
Legacy Serie EF407 – Natural Gloss