ZILDJIAN A Custom Collage

ZILDJIAN

Sound Legacy

Seit 1623 im Familienbesitz, zählt ZILDJIAN zu den weltweit führenden Beckenherstellern. ZILDJIANs enge Verbindung zu den bedeutendsten Drummern, sowohl geschichtlich als auch aktuell, war und ist wegweisend für ZILDJIANs Innovationen und hervorragende Qualität.

In der modernen Fabrik in Norwell, MA, in der seit 1980 computergestütztes  Hämmern der Becken stattfindet,  werden alle Beckenserien unter höchsten Qualitätsvorgaben und mit handwerklicher Präzision hergestellt.

In Zusammenarbeit mit Endorsern werden Becken kreiert, die neuer Musik Rechnung tragen und neben den traditionellen Becken für neue und innovative Sounds sorgen.

"Meine ZILDJIAN Becken helfen mir jeden Tag meinen Sound und mein Spiel nach vorne zu bringen. Sie sind komplexe und inspirierende Instrumente, die mich immer auf neue Ideen bringen. Es gibt einfach nichts besseres als das Original - ZILDJIAN."