HOHNER

Enjoy music

Seit Generationen dreht sich bei HOHNER alles um Musik. Der Traditionshersteller aus Trossingen fertigt seit 1857 hochwertige und hochqualitative Instrumente und exportiert diese in die ganze Welt. Es gibt wohl kaum jemand, der den Namen HOHNER nicht mit den  klangvollen und berühmten Mundharmonikas oder Akkordeons verbindet.

Doch HOHNER wäre nicht der Weltmarkführer für Mundharmonikas und Akkordeon ohne die Leidenschaft und die daraus hervorgegangene Hingabe zum Handwerk und der Tradition. Sie ist die Grundlage für den unverkennbaren HOHNER-Sound, den seit Generationen Musiker auf der ganzen Welt schätzen und lieben.

Seit jeher ist es die Mission von HOHNER, diese Leidenschaft weiter zu geben. Und so gelingt es HOHNER unter anderem mit dem neuen und innovativen „XS“-Akkordeon, diesen Anspruch, auch nachwachsenden Generationen den Einstieg in die Welt der Musik zu ermöglichen und mit passgenau entwickelten Produkten und Konzepten optimal zu unterstützen, sehr eindrucksvoll zu unterstreichen. Ganz nach dem Motto „Enjoy music.“

Händlersuche