News & Events

News & Events

SOMM Dealer Days – Zeit zum Networking

Auch dieses Jahr konnten die SOMM Dealer Days in Berlin wieder für zwei Tage mit enem ausgebiegen Programm aufwarten und begrüßten Aussteller und Musikfachhändler aus fünf europäischen Ländern.

Am 29. und 30. Oktober öffnete das Branchen-Event für über 400 Besucher seine Tore und bot uns eine einzigartige Möglichkeit, viele Bekannte und Partner wiederzusehen und unsere Brands vorzustellen.

Dabei präsentiere unser Sales Team im MUSIK MEYER Showroom ausgewählte Produkte und nutzte die Gelegenheit sich einer entspannten Atmosphäre über aktuelle Markttrends und Neuheiten mit unseren zahlreich erschienen Fachhändlern gemeinsam auszutauchen.
Parallel zur Ausstellung konnte die Business-Konferenz MIBKON mit über 20  Programmpunkten in Form von Vorträgen, Keynotes, Best Practice und Workshops speziell auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten Wissen vermitteln. Zum Abschluss des ersten abends bot sich im Rahmen der exklusive Gala-Abendveranstaltung „GATHERING“ für alle die perfekte Gelegenheit zum networken.

Das Feedback vor Ort hat uns gezeigt, wie wichtig der direkte Austausch gerade in der aktuellen herausfordernden politischen wie wirtschaftlichen Gesamtlage ist. Die SOMM Dealer Days geben uns dabei eine unverzichtbare Plattform, um auf die Bedürfnisse unserer Händler wieder persönlich im direkten Gespräch eingehen zu können und uns als ein verlässlicher Partner anbieten zu dürfen.

Unser Dank für eine gelungene Veranstatlung gilt dem Organisations-Team der SOMM, unseren Sales Teams der Brand Units ARTIS MUSIC, CORE ONE MUSIC, KORG & MORE und MUSIK & TECHNIK sowie den teilnehmenden Fachhändlern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Berlin 2023.