News & Events

News & Events

M&T als Top AVID-Vertriebspartner in EMEA ausgezeichnet

M&T MUSIK & TECHNIK, Brand Unit der MUSIK MEYER GmbH, hat den AVID Channel Partner Award 2021 für den Top Distributor in EMEA gewonnen. Diese Auszeichnung würdigt das Engagement von M&T, AVID bei der Vision zu unterstützen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem alle Menschen überall durch die Kraft der Medien verbunden werden.

AVID ist dankbar für die Leistung von M&T im Laufe des Jahres 2021, da das jährliche Geschäftswachstum von M&T eine entscheidende Rolle für den gemeinsamen Geschäftserfolg gespielt hat. Darüber hinaus hat M&T zahlreiche Verfahren eingeführt, die AVID helfen, Prozesseffizienz zu erreichen und gleichzeitig gemeinsame Markteinführungsstrategien zu entwickeln.

"Ich danke allen Beteiligten für die kontinuierliche Unterstützung und das Engagement für die Marke AVID", sagt Nicolaas Deiker, Vice President, Global Channel Sales and Programs bei AVID und fährt fort. "Ich bin gespannt, was wir auch dieses Jahr gemeinsam erreichen können!"

Michael Baader, MUSIK & TECHNIK Brand Unit Director ergänzt: "Seit mehr als 10 Jahren vertreiben wir mit viel Leidenschaft AVID Audio-Produkte. Diese Auszeichnung hat uns besonders gefreut und mit der kürzlich erfolgten Übernahme der Produktkategorie "Advanced Control Surfaces" setzen wir ein weiteres Zeichen unserer erfolgreichen Partnerschaft mit AVID."