News & Events

News & Events

CO-BRANDING – The Magic Flute & AZUMI

QS MUSIC stellt in Kooperation mit dem Film „The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte” ein exklusives Produkt-Bundle vor.

Die Verbindung von erfolgreichen Brands kann einen echten Mehrwert schaffen. So wie bei der Verkaufskampagne unserer Brand Unit QS MUSIC in Kooperation mit dem Film „The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte”, einer Reise in die fantastische Welt von Mozarts Zauberflöte.

AZUMI bietet in Kooperation mit dem internationalen Kinoereignis eine exklusive Sammler-Box an, mit einer AZUMI Querflöte der Z2 Serie, mit einem Sterlingsilber Kopfstück von ALTUS, sowie der originial „The Magic Flute” Tin Whistle, die auch im Film einen Auftritt hat.

„Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern ist es uns hier gelungen, unseren europäischen Partnern und Händlern ein attraktives Angebot mit einem perfekt auf das Zielpublikum abgestimmten Bundle zu machen,” weiß Peter Incze, AZUMI Brand Manager bei QS MUSIC zu berichten und ergänzt: „zusätzlich schafft ein online Play-along Angebot, bei dem man mit Querflöte und Tin Whistle die Musik von Mozarts Zauberflöte spielen und üben kann, die rundum gelungene User Experience”.

Dabei arbeitet QS MUSIC als europäische Distributor für die Marke AZUMI eng mit seinen Partnern bei der Vermarktung zusammen. In Deutschland und Österreich vertreibt die MUSIK MEYER Brand Unit ARTIS MUSIC das attraktive Bundle an den dortigen Fachhandel. 2023 wird die Kampagne in zahlreichen weiteren europäischen Ländern fortgeführt.

Alle Informationen über dieses einmalige Set und die teilnehmenden Händler gibt es auf unserer Website.

Mehr Informationen