KORG & MORE Header - News & Events

News & Events

MUSIK MEYER übernimmt den Vertrieb der Produkte von MODAL ELECTRONICS

Ab dem 01. Juli 2022 vertreiben die MUSIK MEYER Brand Units KORG & MORE und MUSIK MEYER Switzerland sowie unsere Handelsagentur VOERMAN&MEYER die Produkte des britischen Synthesiser-Herstellers MODAL ELECTRONICS in den Ländern Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.

 

Die noch junge Synthesiser-Schmiede mit Sitz in Bristol (UK) zeichnet sich durch einzigartige elektronische Musikinstrumente mit eigenem Charakter, großartigem Sound und einem zeitgemäßen Workflow dank nahtloser Software-Integration aus. Mit den Vertretern der ARGON und COBALT Produktfamilien liefert MODAL ELECTRONICS zukunftsweisende Instrumente, die in Bezug auf Klang, Verarbeitung und Benutzerführung ihresgleichen suchen – und dies dank gleich mehrerer Produktvarianten auch maßgeschneidert für unterschiedlichste Einsatzbereiche.

Christian Stahl, VP of Marketing bei MODAL ELECTRONICS sagt zur Vertriebsübernahme durch MUSIK MEYER: „MUSIK MEYER wurde ganz bewusst aufgrund ihrer Professionalität und ihrer Befähigung, ein länderübergreifendes Händlernetzwerk aufzubauen und zu unterhalten, dazu ausgewählt, das Portfolio von MODAL ELECTRONICS zu betreuen. Wir freuen uns sehr darüber, unsere Leidenschaft für Synthesiser-Technologien mit dem Team von MUSIK MEYER zu teilen und mit ihnen als Geschäftspartner in wichtigen, europäischen Märkten zusammenzuarbeiten.“

In unserem B2B-Bereich finden Sie ab sofort alle wichtigen Informationen, Produktfotos und technischen Daten zu den Produkten von MODAL ELECTRONICS.

Zum B2B-Bereich

COBALT 8X