KORG & MORE Header - News & Events

News & Events

AGUILAR bringt mit dem DB599 Farbe ins Spiel

Kompakte Effektpedale erfreuen sich dank leichtem Transport und platzsparendem Einsatz auf dem Pedalboard größter Beliebtheit.

Bei dem Aguilar DB 599 handelt es sich um ein Compressor Pedal, welches einen sogenannten Dynamik-Prozessor enthält, der den Dynamikumfang des Audiosignals komprimiert und damit dafür sorgt, dass der Höreindruck zwischen lauten und leisen Passagen angeglichen wird. Ein Dynamikprozessor ist ein Effektgerät welches die Lautstärke des Signals beeinflusst.

Der DB 599 wurde auf die besonderen Bedürfnisse von Bassisten zugeschnitten, da ein Compressor Pedal noch nie so einfach zu bedienen war. Lediglich durch zwei Regler wird der DB 599 gesteuert, anders als sein großer Bruder TLC Compressor, welcher durch vier Regler gesteuert wird. Den perfekten Sound zu finden wird dadurch zum Kinderspiel!

  • Compression Pedal im Micro Format
  • Einfache Steuerung mit 2 Reglern: Gain und Compression
  • Keine Einbußen im Klang

Weitere Infos auf der Produktseite

 

DB 599 – Bass Compressor