News

Neuer Mitarbeiter im Brand Management HOHNER

Wir freuen uns Ihnen unseren neuen Kollegen im Brand Management für HOHNER - Janis Große-Kubick - vorstellen zu können.

Seit dem 1. September dürfen wir mit Herrn Janis Große-Kubick ein neues Teammitglied in den Reihen des COM Brand Managements begrüßen!

Als Brand Manager für die Marke HOHNER wird Herr Große-Kubick fortan unter der direkten Führung des Head of Brand Management, Michael Freiberger, für die Geschicke der Marke in Bezug auf die aktive, vertriebliche Marketingarbeit verantwortlich zeichnen und insbesondere die langjährige, enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller erfolgreich weiterführen und ausbauen.  

Mit Blick auf den Markt und dessen Bedürfnisse kann Hr. Große-Kubick als langjähriger Mitarbeiter der MGS LOIB GmbH, in der er in zentraler Funktion in der übergreifenden Organisation für die Belange vieler Filialgeschäfte zuständig war, sein umfangreiches Branchen- und Marktwissen voll einbringen.