MUSIK MEYER Benelux Header News

News

KRONOS Sounds & Sound Libraries für den KORG NAUTILUS!

Mit dem neuen System-Update auf Version1.2 wird es erstmals möglich, optionale Sound Libraries in der NAUTILUS Music Workstation von KORG zu nutzen! Hierfür stehen bereits zahlreiche Sound Libraries von KORG und bekannten Drittanbietern zur Verfügung, die bisher nur dem KORG KRONOS vorbehalten waren. Es geht sogar noch einen Schritt weiter, denn mit den neuen, optional erhältlichen Erweiterungen EXs315 - 320 ist es ab sofort möglich, alle Preset-Sounds des KRONOS auch im NAUTILUS zu verwenden (Ausnahmen bilden hier Sounds, die von den speziellen Features des KRONOS Gebrauch machen wie z. B. KARMA). Auf diese Weise lässt sich der NAUTILUS also nun ganz individuell um zahlreiche weitere Sound Libraries aus den unterschiedlichsten musikalischen Genres erweitern und somit auf den persönlichen Geschmack hin personalisieren.

In diesem Zuge wurden der KORG Sound Libraries Shop und der neue KORG Shop, der bisher nur Software-Produkte wie KORG Module, KORG Gadget und die KORG Collection im Angebot hatte, zum übergreifenden KORG Shop zusammengeführt. Bestandskunden eines der beiden (oder auch beider) Shops können sich ab sofort über den Dienst "KORG ID" mit ihren gewohnten Zugangsdaten anmelden. Alle bisherigen Käufe sind ebenfalls unter diesem Kundenkonto zu finden.

Der neue, übergreifende KORG Shop für Software-Produkte und Sound Libraries ist unter der folgenden URL zu erreichen: korg.shop

Weitere Informationen hierzu finden sich auf der offiziellen Herstellerwebsite.