MUSIK MEYER - DER PREMIUM-MARKENVERTRIEB
MENÜ

Hagstrom Dark King

12.04.2018
Hagstrom Dark King

Mit zahlreichen Features von Hagstroms streng limitierter Three Kings-Serie richten sich die Dark King-Gitarren an eine weitaus größere Gitarristengemeinde.

Swede & Super Swede

Die Dark King ist in zwei Ausführungen lieferbar, die auf den ersten Blick zwar gleich aussehen, sich aber in der Mensur voneinander unterscheiden: 24,75” (628mm) bei der Swede und 25,5” (648mm) für die Super Swede-Ausführung. Dank dieser Auswahlmöglichkeit findet garantiert jeder Gitarrist seine Stimme zum Beschwören der Dark King-Kräfte.

Angesichts dieser Features mag man den erschwinglichen Preis dieser Gitarren kaum glauben. Aber man sollte sich nicht in die Irre führen lassen: Diese Gitarren sind vollwertige Hagstroms mit vielen professionellen Features.

Bilder und Specs auf der Dark King auf der Hagstrom Website.