MUSIK MEYER - DER PREMIUM-MARKENVERTRIEB
MENÜ
Musicman

Legendär. MUSIC MAN E-Gitarren & Bässe.

John Petrucci

Gegründet wurde MUSIC MAN 1972 durch Leo Fender, der 1976 den legendären Stingray-Bass vorstellte. 1984 wurde MUSIC MAN von ERNIE BALL übernommen. Seitdem wurden viele weitere Gitarren und Bässe von MUSIC MAN entwickelt und mittlerweile präsentiert sich MUSIC MAN als einer der innovativsten Instrumentenbauer weltweit.

Aber trotz des Erfolges konzentriert sich MUSIC MAN auf hohe Qualität und viel Sorgfalt statt Massenware: Qualität statt Quantität ist das Motto des traditionsreichen Unternehmens.

Das MUSIC MAN Werk in San Luis Obispo / Kalifornien ist keine riesige Firma, wie man annehmen könnte. Stattdessen birgt das Firmengebäude viel mehr einen großen Custom Shop als eine wirkliche Fabrik. Alles mit der Aufschrift „MUSIC MAN“ wird hier aus hochwertigsten Hölzern und durch fachmännische Handarbeit gebaut und kontrolliert.

Händlersuche und alle Infos zu den Instrumenten auf der » Music Man Website